4 - 20. Dezember Das hier ist die aufholung für alle sachen die ich die Tage vergessen habe: Advent in Bowsers Schloss
Download Man mag es kaum für möglich halten, aber sogar ein Koopa wie Bowser ist zu weihnachtlichen Gefühlen fähig. Nun ja, zumindest hat er sein Schloss mit vier Adventskränzen dekoriert, was Marios Mission allerdings nicht wirklich einfacher macht ... Schwierigkeitsgrad: Schwer (ist von Pilzewunderland) --------------------------------------------------------------------------------------------------------- Mein erstes Internetcomic von Fred Feinmeier: Hier klicken!
oder
Eure Wahl stimmt bitte ab eure stimme zählt. ---> Klickt hier <---
21 - 24. Dezember Heute ist es so weit, heute ist Heiligabend! Mario und seine Freunde wünschen euch ...
Die Downloads bleiben bis zum 27 Dezember verfügbar und danach werden sie gelöscht.(Die Bilder habe ich selber mit dem GT(Gran Turismo)4 Fotomodus erstellt,wenn Ihr mehr wollt oder spezielle Wünsche habt dann bitte per PM melden oder einen neuen Thread aufmachen.)
... und schenken euch einen Film, der euch die letzten Stunden bis zur Bescherung verkürzen wird.