Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Das Forum gibt es nicht mehr, dank Jack & Robin!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 738 mal aufgerufen
 Nintendofire TV
Voldemort Offline

Assistent

11.12.2007 20:30
wie fidnet ihr Nintendo Fire TV? Antworten

Wie fidnet ihr Nintendo Fire Tv? ich fidne s gut, weild a Ks-Filme kommen,a ber ich finds schade, dass der Sender Sendepause hat.

Ragnar Offline

Grünschnabel

15.12.2007 07:52
#2 RE: wie fidnet ihr Nintendo Fire TV? Antworten

Ich fand ihn sehr toll, aber, wisst ihr was? Den Sender gibt es nicht mehr!
Ich fand ihn toll, wegen den Filmen und so. Aber man hätte sicher noch ne Menge draus machen können...

Robin ( Gast )
25.12.2007 10:41
#3 RE: wie fidnet ihr Nintendo Fire TV? Antworten

Ja der war voll cool!
Aber wieso gibt es ihn nicht mehr?

Pikalink Offline

Tourist

25.12.2007 20:16
#4 RE: wie fidnet ihr Nintendo Fire TV? Antworten

Weil da irgendwas mit GEMA war.
und da war auch etwas wegen den Gebühren (50 € pro monat).

Zitat von Kilian
Also das ist so. Stephan hat sich ja sogar mit der GEMA in Verbindung gesetzt, aber die haben ihn nach Strich und Faden ignoriert. Das bedeutet leider das Aus für dieses Projekt, denn man kann nicht einfach weitermachen mit dem Argument "Die GEMA hat sich ja nicht dafür interessiert". Vermutlich würde uns nichts passieren, aber wenn das doch eines Tages in die falschen Hände fiele, dann ist es scheißegal, wenn wir sagen, dass die GEMA unser Anliegen mit den Gebüren für den Sender nicht berücksichtigt hat. Dann sind wir dran, ohne wenn und Aber. Und deshalb können wir es nicht weiterführen. Aber selbst wenn die GEMA reagiert hätte, wäre es vermutlich vorbei gewesen, denn wir hätten von den Kosten her höchstens einmal die Woche für zwei Stunden was senden können. Das wäre für uns im Monat vielleicht an die 50 Euro teuer geworden. Und da hat sich jeder von uns gesagt: Blödsinn! Dieses Geld, was dabei hinausgeschleudert wird investieren wir lieber mal in größere Festplatten, neue Kameras und technischen Ausbau für unsere Filme. Denn die haben wohl noch eine Zukunft. Von N-Fire TV hat absolut keiner was, denn wenn nicht gerade HH1 oder Hero Kids dort läuft, schaut keiner zu. Und wir können nicht länger als ein paar Wochen solche Highlights bieten, weil unser Archiv irgendwann auch ein Ende hat. Wir müssten zudem jede Woche tonnenweise Filme auf Youtube hochladen, weil diese Senderseite nur Youtubeclips verlinkt. Und sobald wir das Zeug auf Youtube laden, kann es ja auch jeder selbst ansehen, wie ihm gerade danach ist. Das ist eh besser, als an eine Zeit gebunden zu sein. Der Reiz an dem Sender ist ja nur das Image. Und da weiß man nun, dass es geht und damit ist es gut. Weiterhin kann man auch alles interessante zu N-Fire auf Youtube sehen. Wir laden wahrscheinlich zu Weihnachten ein paar alte FTs und anderes Zeug, was schon von Rapidshare gelöscht wurde auf Youtube neu hoch, damit ihr alles wieder sehen könnt. Davon haben wohl alle mehr. Und zuletzt ist die Qualität von diesem Fernsehstream so sch....., dass es eh kein Genuss ist, sich da was anzusehen. Da ist es ja auf Youtube noch besser ...

ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiterhelfen

Robin ( Gast )
26.12.2007 10:57
#5 RE: wie fidnet ihr Nintendo Fire TV? Antworten

Ja danke!
Hat mir weitergeholfen!
Ich werde versuchen, den Film doch noch
anzusehen! Vtl, hat ja nur mein Laptop was!

DANKE VIELMALS!

Sprung  
Keiner übernimmt SNW. NIEMAND!!!!
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz