So, Voldemort: Ava: 2/10, Sig 1/10 Okay. Avatar ist einfach nur BILLIG. Ein Bild nehmen, einen kleinen N-Fire Banner draufpappen und irgendeinen billigen Text draufkritzeln, kann ich auch. Und Sig. Nur ein Bild. Dankesehr.
Okay. Sorry für die harte Bewertung, aber ich kann nichts machen...
.|.<(+_+)>.|/..|.<(+_+)>.|/. You know i'm bad I'm really really bad cha'mon
@Jack: Ava: 6/10 Ok - es ist ein Smiley hier im Forum... Aber sonst ok. Mir gefällt daran dass es animiert ist, aber zu langsame Computer leiden darunter. Sig: 5/10 Ist ein bisschen lang...
Ava: 8/10 - Wario ist geil und du hast dir sicher Mühe gegeben. Einziger Schwachpunkt: Etwas zu schnell animiert, sonst gut. Sig: 7/10 - Naja, ein leuchtende Text und ein orangener Hintergrund. Sieht aber eigentlich gut aus. Warum ist da das HyperCam-Logo?
Ragnar: Ava - 4/10 Tjoa. Es ist eigentlich nur irgendson Bild, hat keinen Schnickschnack oder so, aber sonst... ich steh nich so auf Yoshi. Sig - 1/10 Ein Text? Kann ich auch.
Ava: 7/10 - Naja... irgendwie ist das Geschmackssache. Sicher, toll animiert, aber irgendwas fehlt da... Sig: 8/10 - SUPER animiert aber naja, auf Dauer ist es nicht mehr so der Renner...